24.10.2018 | Werner Sauter GmbH, Stuttgart

Die Firma Sauter setzt die lange Firmentradition fort und baut nun zum dritten Mal neu. Der neue Standort in Benningen befindet sich 30 km entfernt vom Stammsitz in Stuttgart im Gewerbegebiet Schickardt-Ring.

Durch den Neubau können nun die Fertigung aus Steinheim an der Murr und die Verwaltung mit Lager an einem Standort zusammengeführt werden. Die gestiegenen Anforderungen des Marktes und die positive Entwicklung der letzten Jahre machen es nötig, dass sich die Firma Sauter vergrößert.

Auf 2400 Quadratmetern Grundsück entsteht ein modernes und architektonisch ansprechendes Gebäude, dass die Fertigung und die Verwaltung gleichermaßen beinhaltet. Der zweigeschossige neue Firmensitz soll eine Gesamtfläche von 1600 Quadratmetern besitzen und ermöglicht damit der Firma Sauter ein weiteres Wachstum.